„Das Beste nur für Mutti“ im EFGM

Deine Mama ist die Beste, das ist doch glasklar! Da ist es nur allzu verständlich, dass Du ihr am Muttertag neben gaaaanz viel Liebe auch ein tolles Geschenk machen möchtest!  Im EFGM hast Du die Möglichkeit, ein schönes Überraschungsgeschenk zu basteln. Das dabei der Spaß nicht zu kurz kommt, wirst Du beim fleißigen „Berufe raten“ im Museum erleben!

 

Preis

 

5,50 € pro Kind (Unkostenbeitrag)

Anmeldung

 

Da die Anzahl dankbarer Überraschungsbastler begrenzt ist, empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung! Diese können eure Eltern nachfolgend durch Anklicken des Termins bis um 12:00 Uhr des 02.05.2024 vornehmen. Wir bestätigen die Anmeldung im Anschluss per E-Mail:

Samstag, den 04.05.2024                12:00 bis 15:00 Uhr (buchbar)

Habt ihr noch Fragen? Gerne helfen wir weiter und beraten nach Kräften unter der Rufnummer 09269/ 77-100 oder ihr schreibt uns per E-Mail an visit@flakonglasmuseum.eu.